F  I  L  M  S  T  I  L  L  S . A  T

 

"3FALTIG" - REGIE: HARALD SICHERITZ

Christian Tramitz und Adele Neuhauser in "3 FALTIG" - Regie: Harald Sicheritz

Plötzlich erscheint ihm ein junger Mann - es ist CHRISTL (Matthias Schweighöfer), der Sohn Gottes.

Christl erklärt ihm, dass er von Gottvater zur Erde geschickt wurde, um die Apokalypse anzukündigen. HAGE ist entsetzt, nicht nur wegen seines Musicals, dessen Premiere nicht mehr stattfinden könnte.
Er zeigt Christl das Leben, fährt mit ihm in die Bar, in der schon für das Musical geprobt wird.
Christl ist schwer beeindruckt, zumal er sich auch gleich in die attraktive Tänzerin Mona verliebt.
Auf dem Rückweg von der Bar fährt Christl das Auto und verursacht einen Unfall - er hat Mona angefahren und sie stirbt. Verzweifelt nehmen sie die tote Mona in einer Ski-Box mit.

Karl Fischer, Roland Düringer
© MR-Film / Petro Domenigg

ZUR FOTOGALERIE VON "3FALTIG"...

    J
1 2 3 4 5 6 8