F  I  L  M  S  T  I  L  L  S . A  T

 

"MEINE TOCHTER NICHT" REGIE: Wolfgang Murnberger

Daniela Golpashin, Christopher Schärf und Nikola Rudle in "MEINE TOCHTER NICHT" - Regie: Wolfgang Murnberger; Buch: Konstanze Breitebner

Die Ereignisse überschlagen sich, hilflos laufen die Eltern hinterher. Vor allem müssen sie sich eingestehen, dass sie keine Ahnung hatten, mit wem ihre Tochter da zusammen ist. Robi (Christopher Schärf) lächelt manchmal unsicher und redet nicht viel, er ist aber eigentlich ein netter Bursche. Und er ist ein Junkie. Dass er aggressiv und unberechenbar wird, sobald er sich wieder einen Schuss gesetzt hat, davon hatten Maria und Paul keine Ahnung. Sie wissen überhaupt nichts über Drogen. Aber jetzt müssen sie diesen gefährlichen Gegner rasch kennenlernen. Es geht um ihr Kind.

Daniela Golpashin, Christopher Schärf, Nikola Rudle
©Allegro Film / Petro Domenigg

 

    J
1 2 3 4 5 HOME