F  I  L  M  S  T  I  L  L  S . A  T


 

"TATORT Familiensache" - EIN FILM VON THOMAS ROTH

Beatrice Frey in "Tatort: Familiensache" - ein Film von Thomas Roth
Beatrice Frey
© Epo Film / Petro Domenigg
Bei seinen Befragungen im Haus lernt er Cornelia Stummvoll (Ulli Maier) kennen, eine attraktive Frau, die auf Eisner einen besonders nervösen Eindruck macht und somit sein ganz persönliches Interesse erweckt.

Er beginnt sie zu beobachten und muss schon bald feststellen, dass sie in einem dubiosen Lokal verkehrt, in dem Singles Partner mittels Tischtelefonen kontaktieren.Sie wird angerufen und verlässt daraufhin überstürzt das Lokal.

Eisner verfolgt sie, verliert aber ihre Spur. Zurück im Lokal befragt er die Besitzerin des Etablissements (Beatrice Frey). Die gibt nur vorsichtig Auskunft, eigentlich weiß sie gar nichts. Doch am nächsten Tag wird sie mit der Leine ihres Hündchens erwürgt tot aufgefunden.

 

  J
1 2 3 4 5 6 HOME 8